Die Ergebnisse der Personalratswahlen 2008


Grundschulpersonalrat beim Schulamt Steinfurt

Bei der Wahl des neuen Grundschulpersonalrats beim Schulamt Steinfurt am 5.6.08 errang die GEW 45,6 % . Sie ist in den nächsten vier Jahren mit 6 von 13 Mitgliedern in diesem Personalrat vertreten. (vorher 6 von 15).

Die GEW-Personalratsmitglieder sind:


Bezirkspersonalrat Grundschulen für den Regierungsbezirk Münster

Im Bezirkspersonalrat Grundschulen stellt die GEW zukünftig 7 Mitglieder von 15. Darunter sind aus dem Kreis Steinfurt Gabriele Daldrup und Ferdinand Eßer.

 

 

 

 


Bezirkspersonalrat Hauptschulen für den Regierungsbezirk Münster

Im Bezirkspersonalrat Hauptschulen erringt die GEW die Mehrheit mit 8 zu 7 Sitzen!! Für den Kreis Steinfurt ist Joachim Glüder Mitglied in diesem Personalrat.

 


Bezirkspersonalrat Förderschulen für den Regierungsbezirk Münster

Die GEW-Förderschulkolleg(inn)en melden im Bezirk ein Ergebnis von über 67% (= 10 von 15 Sitzen). Ulrike Hüls ist unsere Vertreterin in diesem Gremium.

 


Bezirkspersonalrat Realschulen für den Regierungsbezirk Münster

Trotz insgesamt reduzierter Mitgliederzahl im Personalrat konnte die GEW ihre 5 Sitze von der Wahl 2004 halten. Frank Sprehe vertritt die Interessen der Kolleginnen und Kollegen aus dem Kreis Steinfurt.

 


Bezirkspersonalrat Gymnasien für den Regierungsbezirk Münster

Die GEW konnte ihren Stimmenanteil von 31,6 % im Jahre 2004 auf aktuelle 32,9 % verbessern. Während die GEW im Personalrat zuletzt mit 6 von insgesamt 19 Mitgliedern vertreten war, werden dies in den kommenden vier Jahren 5 von 15 Personalratsmitgliedern sein. Darunter ist aus dem Kreis Steinfurt Listenführer Alfons Wittenbrink (Lengerich). 



Bezirkspersonalrat Gesamtschulen für den Regierungsbezirk Münster

Mit 67 % aller Stimmen konnte die GEW 11 von 15 Sitzen im Perosnalrat für sich verbuchen. Helgard Sommer aus Nordwalde vertritt die Kolleginnen und Kollegen im Kreis Steinfurt.


Bezirkspersonalrat Berufskollegs im Regierungsbezirk Münster

In den Berukskollegs konnte die GEW 2 Prozentpunkte dazu gewinnen und damit ihre bisherigen 4 Sitze verteidigen, obwohl die Zahl der Mitglieder des Personalrats von 17 auf 15 verringert wurde. Ansprechpartnerin für den Kreis Steinfurt ist Denise Diehl.



Zum Anfang Zurück