Gewerkschaftstag 2004
Priorität für Bildung: investieren statt schönreden!


Ein Foto-Bericht vom GEW-Landesgewerkschaftstag 25. - 27.3.2004 in Bochum

Die Delegierten des GEW-Kreisverbandes Steinfurt (von links nach rechts): Heinz Schmidt, Ulrike Hüls, Gaby Daldrup, Joachim Glüder, Sigrid Bittorf, Lothar Kurz.


GEW-Bundesvorsitzende Eva-Maria Stange (links) bei ihrem Grußwort an die Delegierten des größten GEW-Landesverbandes.

 

 

Jürgen Schmitter (rechts) kandidierte nach fast zehn Jahren nicht mehr für das Amt des Landesvorsitzenden. Er wurde von den Delegierten mit herzlichem Beifall verabschiedet.


Der plakative Kommentar einiger Delegierter zum Vortrag des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Peer Steinbrück.


Mit 90 % der Stimmen wurde der Hagener Gesamtschullehrer Andreas Meyer-Lauber (rechts) zum neuen Vorsitzenden des GEW-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen gewählt.

 

 


Zum Anfang Zurück